RST Weihnachtskampagne 'Make the Journey'
Besuche deine Liebsten (mit dem Motorrad)
Mit der neuen Weihnachts-Werbekampagne "Make the Journey" möchten RST und Bihr Motorradfahrer dazu aufrufen, zu Weihnachten ihre Liebsten zu besuchen - natürlich am besten mit dem eigenen Bike.

In einem neuen 75-sekündigen Videoclip einer neuen Werbekampagne macht RST auf die Tatsache aufmerksam, dass laut einer aktuellen YouGov-Umfrage 36 Prozent aller Befragten planen, dieses Weihnachten weniger Zeit mit ihren Lieben zu verbringen. Das Video zeigt historische Erinnerungen an das Weihnachtsfest einer Familie aus vergangenen Jahren, gefilmt mit einer Videokamera, während in der Gegenwart ein Sohn seinem Vater eine Sprachnachricht hinterlässt, in der er ihn vor dem "ersten Weihnachten ohne Mama" bittet, Weihnachten mit der Familie zu verbringen. Das Video endet in der Gegenwart mit dem Vater, einem Yamaha Motorradfahrer, der auf sein Motorrad steigt und in die Ferne zu seiner Familie fährt. Das Video endet mit der Botschaft "Make the Journey" (also "Mache die Reise". Marketingleiter von RST, Dan Holdsworth, meint: "Wir wollten dieses Jahr etwas mit einem bestimmten Zweck machen. Ich habe das Gefühl, dass viele Familien aufgrund wirtschaftlicher Faktoren weniger Zeit mit ihren Liebsten verbringen wollen. Diese Kampagne soll Motorradfahrer auf der ganzen Welt ermutigen, die Reise anzutreten und Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen."
RST & Bihr im Detail
RST ist in Grossbritannien im Bereich Motorradbekleidung mit Kollektionen für Race, Road, Touring, Classic und Urban Riding stark präsent. Einige der erfolgreichsten Motorradrennfahrer der Welt verwenden die Marke, darunter Ian Hutchinson (IOM TT. BSB), Conor Cummins (IOM TT), Alex Lowes (WSBK) und Kenny Foray (FSBK). RST ist auch der Sicherheitspartner der Isle of Man TT. RST ist exklusiv bei Bihr erhältlich.
Weitere Informationen unter www.mybihr.com
Bericht vom 15.12.2022 | 4.737 Aufrufe