Grand Opening Dainese Wien

Eröffnung des D-Stores mit Jack Miller

Letzte Woche fand die offizielle Eröffnung des Wiener Dainese Stores an der Erdberger Lände in Wien statt. Neben zahlreichen Besuchern fand sich auch Moto GP Star Jack Miller zur Eröffnung des Mega Stores ein.

Werbung
powered by Triumph CH
Mehr erfahren

Eigentlich eröffnete der Dainese Store ja schon letztes Jahr. Zuerst als kleiner Popup Store und kurz darauf am jetztigen Standort im dritten Wiener Gemeindebezirk. Die standesgemässe Eröffnung blieb aber aus - bis letzte Woche, denn da feierte das Team rund um Shop Manager Bart Rozum das offizielle Opening.

Opening "all inclusive"

Bei der Eröffnung des D-Stores lässt sich Dainese nicht lumpen und packt alles mit drauf, was sich zu einer ordentliche Eröffnung gehört. Food Truck, Dj- Set, Freibier und natürlich einen echten Moto GP Star. Jack Miller sagte bei der Eröffnung nicht nur kurz Hallo, sondern verbrachte den ganzen Nachmittag im Store. Er mischte sich unter die Besucher und war für jedermann jederzeit ansprechbar und stellte Rede und Antwort zum aktuellen Geschehen in der Königsklasse des Motorsports.

Anzeige

Opening verpasst?

Kein Problem - Miller und der Food Truck haben sich zwar bereits verabschiedet, allerdings ist der Dainese Megastore immer einen Besuch wert. Neben edlen Strassenledern findet ihr dort auch ein grosses Angebot an Freizeitbekleidung und natürlich kann man sich im D-Store sein individuelles Leder selber zusammenstellen - Massgeschneidert versteht sich!

DAINESE WIEN Erdberger Lände 26 EG Stiege 3 Wien 1030 Website

Bericht vom 27.05.2019 | 10.776 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts