Fahrendes Motorrad

Royal Enfield Continental GT 650 - Test, Töff's, Bilder, technische Daten

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Optisch ist die neue Royal Enfield Continental GT 650 stark mit ihrer einzylindrigen Schwester Continental GT 535 verwandt, technisch macht sie hingegen einen gewaltigen Schritt nach vorne. Das Parallel-Zweizylinder-Triebwerk mit 48 PS und 53 Newtonmeter Drehmoment arbeitet spritzig und kultiviert, das Handling ist erstaunlich stabil und die Bremse kann ebenfalls überzeugen. Elektronische Features sucht man zwar vergebens, aber die herrliche Cafe Racer-Optik bleibt so absolut authentisch. Der Preis ist auch in Europa so niedrig angesetzt, dass Royal Enfield nicht mehr länger ein schrulliger Exot gelten sollte. Zum Testbericht


  • agiles und kultiviertes Triebwerk
  • cooler Zweizylinder-Sound
  • sportliche und gleichzeitig angenehme Sitzposition
  • stabiles Handling
  • gute Bremsen
  • herrliche Old School Optik
  • günstiger Preis
  • klassische Rundinstrumente
  • ABS nicht ganz feinfühlig
  • keine Elektronik-Features – falls sie jemand braucht…

Sortierung
  • Royal Enfield  Löschen

  • Stark Future  Löschen

  • Royal Enfield Continental GT 650  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 8585 Happerswil (Thurgau)
Map Icon
Händler aus 9606 Bütschwil (Sankt Gallen)

Stark Future Testberichte

  • Stark Varg Elektro-Motocross Test 2023

    Stark Varg Elektro-Motocross Test 2023

    Stark Varg - die MX-Revolution?

    27. Aug 2023 — Jetzt ist sie endlich da, die erste ernste elektrische Motocross. Möglicherweise die Zukunft im Offroadsport?

    Zum Testbericht
  • Bekommt der Conti TKC 80 bald ein Update?

    Bekommt der Conti TKC 80 bald ein Update?

    Wir hatten einen Prototyp im Test dabei!

    25. Aug 2023 — Wenn es um grobstollige Reifen für Reiseenduros geht, kommt man am Continental TKC 80 nicht vorbei. Seit Jahren etabliert und bewährt,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts