Fahrendes Motorrad

Suzuki GSX-S950 - Test, Töff's, Bilder, technische Daten

(8)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die „kleine“ GSX-S950 ist verdammt nahe an der GSX-S1000 dran, weshalb es so scheint, als würde man den stolzen Aufpreis für die 1000er ordentlich rechtfertigen müssen. Wer es allerdings so sportlich möchte, wie auf der GSX-S1000 wird bereits am etwas zu weichen, nicht verstellbaren Fahrwerk scheitern. Allerdings passt diese komfortablere Auslegung der 950er sehr gut zum Charakter des Motors. Denn mit (nur) 95 PS ist das, mit der GSX-S1000 idente Triebwerk auf Drehmoment von unten und in der Mitte ausgelegt, stures Auswinden hat wenig Sinn. Wer also ein vergleichsweise komfortables, A2-taugliches Naked Bike sucht, das optisch kaum vom Topmodell zu unterscheiden ist, kann eine Menge Geld sparen! Zum Testbericht


  • Motor mit viel Punch von unten
  • guter Sound
  • standfeste Bremsen
  • angenehme Sitzposition
  • Fahrwerk zu weich und nicht verstellbar
  • Cockpit bei Sonneneinstrahlung nicht gut ablesbar

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • Krämer  Löschen

  • Suzuki GSX-S950  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Krämer Testberichte

  • Krämer GP2 890 RR Test auf der GP-Strecke in Brünn

    Krämer GP2 890 RR Test auf der GP-Strecke in Brünn

    Was bringt das Update dem "Ready to Race" Rennbike?

    4. Aug 2023 — Mit der GP2 890 RR bringt Krämer Motorcycles das Update zur GP2 890 R. Martin Bauer war auf der GP-Strecke in Brünn und hat das neue...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts