Fahrendes Motorrad

KTM 890 Adventure R - Test, Töff's, Bilder, technische Daten

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Wenn man mit der 890 Adventure R nicht an einen Ort kommt, kommt man auf einer Reiseenduro wohl überhaupt nicht dorthin. Sie ist die richtige Wahl, wenn es richtig grob wird. Lange Federwege und eine hohe Sitzbank unterstreichen den ernsten optischen Auftritt, die 890 Adventure R ist Offroad kein Blender. Umso überraschender ist, dass sie auch auf der Strasse eine sehr gute Figur macht. Zum Testbericht


  • offroadtaugliches Fahrwerk
  • stimmige Ergonomie (vor allem für grosse Piloten)
  • agiles Handling
  • starker Motor
  • umfangreiches Elektronik-Paket
  • Kurven-ABS inkl. Offroadmodus Serie
  • fein dosierbare Bremsen
  • schräglagenabhängige Traktionskontrolle
  • Standardsitzbank eher hart gepolstert
  • Sitzhöhe für kleine Piloten herausfordernd
  • sinnvolle Features wie Quickshifter+ aufpreispflichtig

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Krämer Testberichte

  • Krämer GP2 890 RR Test auf der GP-Strecke in Brünn

    Krämer GP2 890 RR Test auf der GP-Strecke in Brünn

    Was bringt das Update dem "Ready to Race" Rennbike?

    4. Aug 2023 — Mit der GP2 890 RR bringt Krämer Motorcycles das Update zur GP2 890 R. Martin Bauer war auf der GP-Strecke in Brünn und hat das neue...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts