Spidi Globetracker Jacke 2018

Multifunktionale Jacke mit 3-Lagen-Laminat

Motorradjacke aus Textil für kalte, heisse und nasse Tage. Im Handumdrehen gut abgeschirmt vor Regen oder gut belüftet unter der Sommersonne.

Werbung
powered by Suzuki Schweiz AG
Mehr erfahren

Nicht nur Reiseenduros und Rally-Bikes für echte Abenteurer müssen Alleskönner sein und einiges aushalten, auch die Bekleidung sollte auf die unterschiedlichsten Witterungsbedingungen im Handumdrehen abzustimmen sein. Das funktioniert nur mit modernsten Materialien und ausgeklügelter Technik. Auf der Motorrad Linz 2018 hat uns Spidi die multifunktionale Jacke Globetracker in der Farbkombi schwarz/grau/neon-rot präsentiert. Die Jacke besteht aus einem 3Lagen Oberstoff-Laminat mit zusätzlich herausnehmbarer und vollwertiger Thermo-Innenjacke, befüllt mit einer THERMOLITE Kunstdaune.

Der Oberstoff ist ein reiss-und abriebfestes CEBONNER Gewebe mit einer Dermizax-Membrane von Toray/Japan. Ausserdem ist die Jacke CE-zertifiziert und mit der Schutzklasse AA gekennzeichnet. Grosse Belüftungen auf Brust und Rücken können wasserdicht verschlossen werden und Scotchlite-Streifen auf Brust, Rücken und Ärmeln sorgen für eine gute 360 Grad Sichtbarkeit. CE-Protektoren befinden sich auf Schultern und Ellenbogen, Rücken- und Brustprotektoren sind nachrüstbar.

Der Verkaufspreis der Jacke beträgt € 799,90 und die passende, ebenfalls CE-zertifizierte Hose, wird für € 599,90 angeboten.

Autor

Bericht vom 15.02.2018 | 17.050 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts