Remus KTM 690 Duke
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Während der Auspuff bei den meisten Motorrädern wie ein Fremdkörper wirkt, ist er in der Duke optisch und bautechnisch perfekt integriert. |
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Remus Underfloor KTM Duke 690 |
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Kompakte Kompetenz und Austropower im Doppelpack. 73 PS im rot-weiss-roten Einzylinder. |
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KTM hat seinen 690 Kubik Einzylinder auf ein konkurrenzloses und standfestes Level hochgezüchtet und in ein hyperagiles 150 Kilo Chassis geschraubt. So kompakt, dass der Auspuff nicht hinter oder neben das Motorrad ausweichen musste, sondern ein Teil des Ganzen sein darf. Remus bietet auch dazu eine gewichtsoptimierte Lösung an, die um 3 Kilo leichter ist und bis zu 3,2 PS mehr in der offenen, nicht strassenzugelassenen Version aus dem Brennraum holt. Das ist nicht nur "Made in Austria", das ist "Mad in Austria". |
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Ohne KAT und DB-Killer bringt der Auspuff natürlich am meisten, und zwar PS und Probleme. |
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Gewicht (kg) |
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Text: kot |
Bericht vom 14.08.2012 | 33.322 Aufrufe