Beschreibung

Heckumbau mit Minibliker - LSL Hebel - LSL Sturzpads - Shark Auspuff mit ABE

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
213 kg
Arbeitsstunden
2 h
Umbaukosten
983,75 EUR
Anzeige

Verbautes Zubehör

Shark Auspuff

Shark Trak
Schalldämpfer mit ABE

AusführungSlip on Ersatzdämpfer (4-1)
dB-Absorberentfernbar
KatalysatorOriginalkatalysator bleibt erhalten
Formrund
Maße80 x 235/280 mm (Durchmesser x Länge Mantel/gesamt)
MaterialAluminium eloxiert
Farbeschwarz
Anbaumit schraubbarem Halter


Preis: 599,00 EUR

LSL Hebel Ergonia

LSL Hebel Ergonia

Der Hebel zeichnet sich durch seine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten aus.

Durch den neu entwickelten Stellstern wird die Position des Hebels verändert. Die Einstellung der Hebelposition erfolgt durch den mitgelieferten Kunststoff-Schlüssel, mit dem der eloxierte Verstell-Stern gedreht wird.

Über den, in einer T-Nut Verbindung geführten Slider wird die Länge des Hebels stufenlos eingestellt. Die Arretierung erfolgt durch Klemmschraube entlang des Langlochs.

Somit ist der Hebel auf jeden Fahrer individuell einstellbar.

Sowohl das revolutionäre neue Design als auch das aufwändige Eloxal-Verfahren garantieren optimale Einsatzmöglichkeiten und bestmögliche Brillanz bei hoher Farbstabilität in allen Farben.

Besondere Merkmale:

  • Mit ABE, eintragungsfrei
  • Ultraleichte Hebelkonstruktion mit neuem Einstell-Mechanismus (ca. 130 g)
  • Hebel-Schiebestück (Slider) längenverstellbar (0-26mm)
  • Aerodynamisch gestaltetes Langloch am Hebelende verhindert das Anlegen des Hebels bei hohen Geschwindigkeiten
  • Hebelfarbe, Farbe des Verstellers und Slider in verschiedenen Farben kombinierbar

So individuell wie Du selbst!
Designe DEINE Hebel aus über 300 unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten.


Preis: 109,95 EUR

LSL Sturzpads Gonia

LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA

  • protection meets style -

Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten.

Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads.
Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar.

Du hast die Qual der Wahl:
Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen.

Und das ist noch nicht alles:
Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an.

Tipp:
Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.


Preis: 69,95 EUR

Kennzeichenträger PROTECH X-Shape

Maße190 x 175 mm (Höhe x Breite Kennzeichenplatte)
MaterialEdelstahl/Aluminium pulverbeschichtet
Farbeschwarz
Anbaumontagefertig mit allen erforderlichen Teilen
BlinkerOriginalblinker können nicht weiter verwendet werden.
Kennzeichenhalter der nächsten Generation: Der PROTECH X-SHAPE Kennzeichenhalter ist in Design und Funktionalität verbessert und gibt Bikes eine sportlich edle Rückansicht. Der filigrane Halter in hochwertiger Aluminium-Edelstahl-Kombination mit schwarz pulverbeschichtetem Finish ist robust und witterungsbeständig. Die Blinkeraufnahmen lassen sich in der Breite (175-210 mm) justieren und in drei Positionen fixieren. Der Neigungswinkel ist über Langlöcher stufenlos verstellbar (Fixierung beidseitig mit Schrauben). Lieferung inklusive hochwertiger SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung mit eleganter und sauberer Kabelführung (nach hinten verlegt), Rückstrahler und abgewinkeltem T-Träger.


Preis: 99,95 EUR

LED Blinker Sword

Ausführung in schwarz
getöntes Glas
12V / 1W
15 LED´s
Gewinde: M10
E-geprüft
Maße:

  • L = 80 mm x B = 25 mm x H = 12 mm
  • Länge inkl. Arm: 100 mm


Preis: 39,95 EUR

Highsider Lenkerspiegel

HIGHSIDER Lenkerendenspiegel VICTORY EVO

Edler Lenkerendenspiegel mit einem schwarz-eloxierten Kopf aus Aluminium und einem gebogenen Stiel - ohne Knick wie beim Modell VICTORY. Passend für Lenker mit einem Lenkerinnendurchmesser von 12 bis 22 mm, d.h. für die meisten 7/8-Zoll- und 1 Zoll- Alu- oder Stahllenker. Für linke- und rechte Seite verwendbar, E-geprüft.

Umsicht mit Stil ob klassisch oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch markantes Design und aerodynamische Funktion aus. So behältst du den Überblick.

Maße:
Breite, Kopf: 117 mm
Höhe, Kopf: 83 mm
Stiellänge: ca. 130 mm


Lieferumfang: 1 Stück, inklusive Anbauset und Universal-Klemmsystem.

Hinweise:
Für linke- und rechte Seite verwendbar.
Zum Umbau die fünf M4-Schrauben lösen und den Zwischenadapter auf der anderen Seite wieder befestigen.

Ersatz- Anbauset: Art.-Nr. 161-034

Zum Verschließen evtl. Löcher zur Befestigung der Original Lenkerspiegel nutzen Sie bitte die HIGHSIDER Verschlusskappen: Artikel 160-314.


Preis: 64,95 EUR

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 02.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • charakterstarker GSX-R 750-Motor
  • kräftige, gut dosierbare Bremsen
  • stimmiges Design
  • spitzer Kniewinkel
  • Drehzahlmesser schlecht ablesbar

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau