Suzuki GSX-R 1000
|
|
|
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
Um aus der zulassungsfähigen
GSX-R 1000 ein schnelles Superbike zu machen ohne das Haus verkaufen zu
müssen würde ich empfehlen (demonstrative Aufzählung): Zwei abschliessende Tipps: |
Farben: | |||
![]() |
|||
|
|
|
|
Pearl Suzuki Deep Blue No. 2 / Glass Splash White | Solid Black / Metallic Oort Gray | Solid Black / Pearl Flash Yellow | Solid Black / Metallic Mat Black |
Technische Daten: |
Motor: 4-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, 16V, DOHC, wassergekühlt |
Hubraum: 999 ccm |
Bohrung x Hub: 73.4 mm x 59mm |
Leistung: 131 kW (178 PS) bei 11.000 min |
Drehmoment: 118 Nm bei 9.000 min |
Verdichtung: 12.5:1 |
Gemischaufb.: Elektron. Einspritzung |
Antrieb: 6-Gang, Kette |
Rahmen: Twin-Spar, Aluminium |
Gabel: 43 mm Zug- und Druckstufe sowie Vorspannung einstellbar |
Federbein: Zug- und Druckstufe sowie Vorspannung einstellbar |
Reifen vo.: 120/70ZR17 |
Reifen hi.: 190/50ZR17 |
Bremsen vo.: 2 Scheibenbremsen 310 mm, 4-Kolben-Bremssattel. Radial verschraubt. |
Bremsen hi.: 1 Scheibenbremse 220 mm, 2-Kolben-Bremssattel |
Länge: 2.030 mm |
Breite: 710 mm |
Höhe: 1.130 mm |
Radstand: 1.405 mm |
Sitzhöhe: 810 mm |
Trockengewicht: 166 kg |
Tankinhalt: ca. 18 Liter |
RACING News, Team Suzuki Austria 76 holt sich den sensationellen sechsten Platz in Oschersleben - Team Suzuki Castrol sichert sich World Endurance Titel schon im vorletzten Rennen |
|
Sämtliche Ergebnisse findet ihr hier: http://www.worldendurance.co.uk/05/oschersleben/results.html |
Fazit: Suzuki GSX-R 1000 2005
Zusammenfassend kann man sagen: „Eine absolut geile Kiste, die tatsächlich Euro 15.599,-- Wert sein könnte!“ Die Verarbeitung ist gut erfolgt, die Leistung ist hoch und das Fahrgefühl ausgesprochen in Ordnung.- Schlankes Erscheinungsbild
- erhöhter NockenhubM verbesserte Leistung
- Anti-Hopping Kupplung
- Bremse
- super Handling.
- Kein überdimensioniertes Motorrad
- Sitzhöhe etwas zu niedrig gelegt.
Bericht vom 16.08.2005 | 39.924 Aufrufe