Bilder: KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test

Die Offroad Palette von KTM wurde 2017 komplett erneuert. Neue Motoren, neues Chassis, neue Plastics. Sie wurden stärker, leichter und schneller. Hier alle Fotos vom Test, alle Details und auch alle Infos zu allen Modellen.

437.202 Aufrufe
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 1
1 / 238

KTM erneuete 2017 die komplette Palette. Also sowohl die 4 Takter als auch dei 2 Takter.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 2
2 / 238

Der Test der neuen Enduros fand im nördlichen Spanien, 1 h entfernt von Barcelona, statt.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 3
3 / 238

Das Gelände vor Ort war vielfältig und KTM hat es sich nicht leicht gemacht. Irres Terrain!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 4
4 / 238

Für 1000PS war NastyNils vor Ort. Privat fährt er eine KTM 450 EXC, der KTM Pressetest ist für ihn immer DER Test des Jahres. Denn auch er muss sich entscheiden - welche wird die Enduro für die Rennsaison 2017?


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 5
5 / 238

Mit dabei war aber auch die auch die volle KTM Power von der KTM Österreich Truppe. Lars Enöckl, Carolla Kressl und Bernhard Schöpf. Speed, Enthusiasmus, Kompetenz und Charme. Leiwande Truppe! Zu sehen unter anderem in der Enduro ÖM oder bei diversen KTM Events.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 6
6 / 238

Super lässig, super leiwand, super schnell! Klarerweise ist vom Mann rechts im Bild die Rede. Taddy Blazusiak. Gab vor Ort mit sämtlichen Serienmotorrädern Gas. In den 1000PS Videos sind auch seine Onboard Aufnahmen zu sehen (online 25. Mai!). Unpackbar!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 7
7 / 238

Start des Tests um 09:00 Uhr! Erste Station: die Fahrzeugreservierung bei Event-Chefin Eva Priewasser und beim Offroad Entwicklungsleiter Bernhard Plazotta himself. Ausnahmslos jedes KTM Crew Mitglied vor Ort, in der Entwicklung und auch in der Werkstatt fährt selbst Enduro oder MX. Teilweise ok großteils deutlich über dem Niveau der angereisten Journalisten.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 8
8 / 238

90% aller Teile an den Motorrädern sind neu. leichter, schneller und stärker sind kein Slogan oder Werbespruch sondern eine exakte Beschreibung des Modelljahres.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 9
9 / 238

Dieses niedliche kleine Teil hier ist z.B. der stärkste jemals gebaute Offroad Competition Motor. Der 500er 4-Takt EXC-F Motor Jahrgang 2017. 63 PS! Der Motor wurde leichter und kompakter.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 10
10 / 238

Besonders erfreulich. Der große 250/300 2-Takt Motorblock wurde komplett neu entwickelt. Der E-Starter ist nun in den Block integriert. Das gesamte Aggregat wurde kompakter und leichter. Deutlich!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 11
11 / 238

Ein altes 250er Gehäuse und ein neues 250er Gehäuse aneinander geflanscht. Der neue Block ist deutlich kompakter obwohl nun auch der E-Starter integriert wurde.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 12
12 / 238

Ab dem aktuellen Modelljahrgang heißen alle 4-Takt Modelle "EXC-F" und die 2-Takter "EXC".


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 13
13 / 238

Auch die Plastics wurden neu entwickelt. Funktion und Stabilität wurden zum Beispiel perfekt im neuen Kotflügel in Szene gesetzt.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 14
14 / 238

Der Luftfilter ist nun noch leichter zu wechseln wie bisher. Bürohengste durften ihn vor Ort mit der linken Hand tauschen. Dabei kann er nicht mehr verkehrt rum eingesetzt werden.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 15
15 / 238

Die Fußrasten sind neu und 6 mm höher als bei den MX Modellen. Wer auf Bodenfreiheit verzichten möchte aber gerne etwas gemütlicher oben steht, kann die MX Rasten montieren.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 16
16 / 238

Standard in allen Bikes: Eine leichte LiIon Batterie.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 17
17 / 238

Der neue Rahmen basiert zwar auf dem leichteren MX Rahmen aus 2016, die Geometrie wurde jedoch von den Enduros 2016 übernommen. Die EXCs bleiben also auch 2017 echte Enduromodelle und sind keine Crosser mit Lichtmaske.


powered by KTM
Mehr erfahren

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 18
18 / 238

Das Federbein an den EXCs wurde schlanker (46 mm anstelle von 50 mm) und damit leichter und kompakter. Damit gewinnt man Platz frü die Auspuffanlage.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 19
19 / 238

Auch der Aufbau des Federbeins ist neu. Die progressive Dämpfung wird nicht mehr mittels "Nadel" erzeugt sondert mittels zusätzlichem Rohr in welches der Dämpferkolben eintaucht.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 20
20 / 238

Auch die Gabeln sind neu. In beiden Rohren sind Druck- und Zugstufen untergebracht.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 21
21 / 238

Eingestellt werden Zug- und Druckstufe aber getrennt im linken und rechtem Gabelholm. Beides ohne Werkzeug und ohne unters Fahrzeug zu kriechen.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 22
22 / 238

Der hintere Bremszylinder schrumpfte von 26 auf 24 mm. Das Bremspedal wurde jedoch um 10 mm länger. Insgesamt sollte dadurch die Dosierbarkeit besser werden und. Offen gesagt war ich mit der bisherigen Lösung sowohl in Sachen Bremskraft als auch Dosierbarkeit glücklich und zufrieden. Eine Umgewöhnungsphase ist hier für erfahrene Piloten evtl. nötig.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 23
23 / 238

Kleiner Schalter, große Wirkung. Bei den Six Days Modellen Serie. Man kann damit bei den 4-Taktern zwischen 2 Mappings wählen. Das macht Sinn und erlaubt so zwischen "Wurzelwerk" und "Sonderprüfung" zu unterscheiden. On Top kommt auch der neue "TC" (=Traction Control) Button.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 24
24 / 238

In den trockenen Passagen hatte der TC Button eher homöopathische Wirkung. Sinn macht er im Trockenen nur bei Schrägfahrten auf wechselnden Untergründen und natürlich in Nassem, auf Waldboden und bei Wurzeln.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 25
25 / 238

In die neuen Seitenspoiler sind kompakte, leichte aber wirkungsvolle Kühlerprotektoren integriert. Diese ersetzen zwar nicht die massiven Teile aus dem Zubehör, haben sich in der Praxis laut KTM Testpiloten aber bestens geschlagen.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 26
26 / 238

Welche Unterschiede bestehen eigentlich zwischen MX-2016 und EXC-2017 bei den Motoren? Klare Ansage: Alle drehenden Teile in allen Motoren sind unterschiedlich. Geboten werden also 8 echte Enduromotoren von 125 bis 500 ccm in 2 und 4 Takt. Mörder Auswahl!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 27
27 / 238

Jetzt neu! Die Motordeckeln an den KTMs gibt es jetzt auch in leiwand! Diese haben eine neue Oberflächenstruktur und sehen auch benutzt und zerkratzt noch gepflegt und schön aus. Macht nicht schneller aber deutlich stolz.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 28
28 / 238

Die guten Nachrichten. Die Motoren wurden nicht nur leichter und stärker sondern auch wartungsärmer. zB. das Pleuelhauptlager muss nun alle 135 Stunden gewechselt werden.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 29
29 / 238

Bewährt und gut, kommt in allen 4-Taktern und in den großen 2-Taktern zum Einsatz. Die DDS Kupplung.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 30
30 / 238

Die DDS Kupplung (damped diaphragm steel) hat sich 2013 bewährt und wird 2014 auch in der 250 EXC-F eingesetzt. In dieses Teil wurden viele Funktionen und Innovationen gepackt. Einerseits ist der komplette Kupplungskorb zusammen mit dem Primärzahnrad aus einem hochfesten Stahlteil gefräst. Durch die Verwendung von Stahl werden die dünnen Stahl-Kupplungsscheiben erst möglich welche dann insgesamt in einem kompakten Aufbau münden.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 31
31 / 238

Anstelle von herkömmlichen Schraubenfedern kommt eine Art Tellerfeder (Diaphragm) zum Einsatz. Dadurch wird wieder Platz im Inneren der Kupplung frei, welcher für eine implementierte Gummidämpfung genutzt wird. Die Vorteile: Leicht, kompakt, quasi verschleißfreier Kupplungskorb, super Dosierbarkeit bei geringer Handkraft (spürt auch der Laie), mehr Traktion durch Dämpfereinheit (spürt nur der Pro) am Hinterrad.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 32
32 / 238

Der neue "große" 4 Taktmotor leistet in der 450er 56 PS und in der 500er unfassbare 63 PS.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 33
33 / 238

Das 450er / 500er Aggregat wurde um 23 mm kürzer.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 34
34 / 238

8000 Einheiten pro Jahr verkauft KTM von den großen 4 Taktern. Durch das gesunkene Gewicht und das spielerische Handling wird die Maschine 2017 noch weiter im Kurs steigen.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 35
35 / 238

Nicht unschuldig am tollen Gesamteindruck ist auch die neue ECU welche noch mehr Möglichkeiten für die Ingenieure bietet. Nun kann der Motor abhängig vom eingelegten Gang ein anderes Mapping auswählen.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 36
36 / 238

Fast 3 Stunden lang dauerte der Infoabend zu den Neuerungen an den EXC Modellen. Orange Gehirnwäsche inklusive!


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 37
37 / 238

Serie bei den 150er 2 Taktern und nachrüstbar bei den 125ern: Der E-Starter!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 38
38 / 238

Die großen 2-Takter bauen nun auf einer komplett neuen Basis auf. Größtes Plus in der Praxis sind aber weder Leistung, Gewicht oder Ansprechverhalten....


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 39
39 / 238

Dieses kleine Teil hier macht den Unterschied. Die Gewichtsersparnis mit dem neuen Motor war so groß, das Platz für eine Ausgleichsweile war. Die Vibrationen im Lenker wurden um 50% reduziert. In der Praxis eine Sensation! Ein ganz neues Fahrgefühl!


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 40
40 / 238

Das Gewicht der KTM 125 XC-W: 91kg fahrbereit ohne Sprit.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 41
41 / 238

Das Gewicht der KTM 250 EXC: 100kg fahrbereit ohne Sprit.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 42
42 / 238

Das Gewicht der KTM 300 EXC: 100kg fahrbereit ohne Sprit.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 43
43 / 238

Das Gewicht der KTM 250 EXC-F: 103kg fahrbereit ohne Sprit.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 44
44 / 238

Das Gewicht der KTM 450 EXC-F: 106kg fahrbereit ohne Sprit.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 45
45 / 238

Das Gewicht der KTM 500 EXC-F: 106.5kg fahrbereit ohne Sprit.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 46
46 / 238

Das Gewicht der KTM 350 EXC-F: 104kg fahrbereit ohne Sprit.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 47
47 / 238

Neue ECU für mehr Rechenpower und neue Batterie für niedrigeres Gewicht.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 48
48 / 238

Die Six Days Ausstattung im Überblick.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 49
49 / 238

Ein klitzekleiner Auszug aus dem KTM Powerparts Programm.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 50
50 / 238

Serienmäßig bei Six Days Modellen aber nicht wirklich "ernst". Der Kunststoff Motorschutz.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 51
51 / 238

Serienmäßig bei 450er und 500er: Der Lüfter.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 52
52 / 238

Einfacher und zuverlässiger zu montieren: Alu Motorschutz aus dem Powerparts Programm.


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 53
53 / 238

Powerparts Lenkungsdämpfer


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 54
54 / 238

Nettes Feauture: Serie in Six Days Modellen und im PP Programm erhältlich. Die Preload-Adjuster. Mit einem Handgriff kann man die Federvorspannung vor dem Specialtest erhöhen.


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 55
55 / 238

Einmal im Powerparts Prospekt ausgebot


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 56
56 / 238

Six Days 2017 - Das Desgin!


Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 57
57 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 58
58 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 59
59 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 60
60 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 61
61 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 62
62 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 63
63 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 64
64 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 65
65 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 66
66 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 67
67 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 68
68 / 238

Anzeige
powered by KTM
Mehr erfahren

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 69
69 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 70
70 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 71
71 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 72
72 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 73
73 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 74
74 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 75
75 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 76
76 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 77
77 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 78
78 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 79
79 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 80
80 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 81
81 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 82
82 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 83
83 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 84
84 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 85
85 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 86
86 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 87
87 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 88
88 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 89
89 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 90
90 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 91
91 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 92
92 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 93
93 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 94
94 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 95
95 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 96
96 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 97
97 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 98
98 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 99
99 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 100
100 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 101
101 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 102
102 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 103
103 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 104
104 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 105
105 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 106
106 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 107
107 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 108
108 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 109
109 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 110
110 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 111
111 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 112
112 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 113
113 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 114
114 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 115
115 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 116
116 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 117
117 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 118
118 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 119
119 / 238

powered by KTM
Mehr erfahren

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 120
120 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 121
121 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 122
122 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 123
123 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 124
124 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 125
125 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 126
126 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 127
127 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 128
128 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 129
129 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 130
130 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 131
131 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 132
132 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 133
133 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 134
134 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 135
135 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 136
136 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 137
137 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 138
138 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 139
139 / 238

300 EXC


KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 140
140 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 141
141 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 142
142 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 143
143 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 144
144 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 145
145 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 146
146 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 147
147 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 148
148 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 149
149 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 150
150 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 151
151 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 152
152 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 153
153 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 154
154 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 155
155 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 156
156 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 157
157 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 158
158 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 159
159 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 160
160 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 161
161 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 162
162 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 163
163 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 164
164 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 165
165 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 166
166 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 167
167 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 168
168 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 169
169 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 170
170 / 238

powered by KTM
Mehr erfahren

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 171
171 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 172
172 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 173
173 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 174
174 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 175
175 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 176
176 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 177
177 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 178
178 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 179
179 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 180
180 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 181
181 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 182
182 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 183
183 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 184
184 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 185
185 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 186
186 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 187
187 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 188
188 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 189
189 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 190
190 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 191
191 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 192
192 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 193
193 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 194
194 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 195
195 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 196
196 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 197
197 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 198
198 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 199
199 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 200
200 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 201
201 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 202
202 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 203
203 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 204
204 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 205
205 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 206
206 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 207
207 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 208
208 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 209
209 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 210
210 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 211
211 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 212
212 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 213
213 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 214
214 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 215
215 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 216
216 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 217
217 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 218
218 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 219
219 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 220
220 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 221
221 / 238

powered by KTM
Mehr erfahren

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 222
222 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 223
223 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 224
224 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 225
225 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 226
226 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 227
227 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 228
228 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 229
229 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 230
230 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 231
231 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 232
232 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 233
233 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 234
234 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 235
235 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 236
236 / 238

Anzeige
KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 237
237 / 238

KTM EXC Enduro Palette 2017 - Test - Bild 238
238 / 238

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 18.05.2016

Pfeil links Pfeil rechts