Clubman W 800TR
Der Zauber der Zweckmässigkeit meisterhaft demonstriert in einem Flat-Track Umbau par excellence.
<
/tr>
![]() |
|||||||||||||||||||||||||
Clubman W 800TR |
|||||||||||||||||||||||||
Ob Flattracker, Scrambler oder Café Racer. Wer hip sein will, der lässt sein Motorrad im klassisch reduzierten Stil der Roaring Sixties verschönern. Wie das geht und aussehen muss, zeigt nicht zum ersten Mal die Firma LSL Motorradtechnik aus Krefeld. Der Einfachheit halber bediente man sich einer von Natur aus rückwärtsgewandten Kawasaki W800 als Basis. Der denkmalgeschützte Reihenzweizylinder passt mit seiner zurückhaltenden Leistung von maximal 48 PS perfekt in die Zeit von vor vielen Jahren. Um trotzdem für ordentlichen Vortrieb zu sorgen, wurde - wie es das schmutzige Flattrack Reglement vorsieht - auf Kotflügel fast zur Gänze verzichtet. Auch Spiegel, Scheinwerfer und Nummerntafel haben bei diesem Konzept nicht oberste Priorität. Wir können uns aber nicht vorstellen, dass beim sanften Drift durch den Kreisverkehr ein Gesetzeshut angesichts dieser bleibenden Schönheit tatsächlich amtshandeln würde. | |||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
Interessante Links: |
Text:
kot |
Autor
Bericht vom 01.02.2011 | 13.609 Aufrufe