Beschreibung

Motor:

Akrapovic Full Exhaust System
ECU Flash
Sprint Filter
H2O Kühler Wasser und Öl.
DTC und DQS Evo Software

Chassis:

TTX 36 mit Hydraulischer Federvorspannung
Gabel FG 43 aumgebaut von Zupin ( Pfeffer Sepp )
Daumenbremse Moko
Gabelbrückenkit Moko mit verändertem Offset
Magnesiumfelgen Marchesini
Brembo Inox HP Bremsscheiben
Jetprime Lenker/Startschalter
Bremspumpe Brembo Corsa Corta
Stahlflexleitungen über Koti.
Abs deaktiviert
Spider Fußrastenanlage / Raddistanzen / Motorschützer etc.
Schnellwechsler PP mit geänderter Übersetzung und 520er Kette DID ERV3
Raceseat Compedition Line
Starlane Laptimer
Raceanalyse Web Link

Optik:

Komplette Carbonverkleidung aus eigener Produktion im Autoklave.
Heck Ilmberger Carbon
Hochwertige Lackierung im DRT Design

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Rennstrecke
Gewicht
165 kg
Anzeige

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 31.10.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • bärenstarker Motor mit Charisma und tollen Manieren
  • Angenehme Oberkörper-Position (im Vergleich zu anderen Supersportlern)
  • In der V4 ausreichend dimensioniertes Fahrwerk für die Landstrasse
  • Sitzbank wird vor allem im Stadtverkehr warm
  • In engen Spitzkehren wirkt Motor / Kupplung etwas ruppig

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau