BMW C600Sport /C650GT
Zwei kräftige Roller aus Bayern. Neben einem Motorrad oder statt eines Motorrades.
![]() |
|
BMW C 600 Sport und C 650 GT 2012 |
|
BMW ist für jedes Zweiradkonzept offen und reagiert auf den Markt. Leistungsstarke Grossroller aus Bayern. |
|
Nicht von schlechten Eltern sind die beiden Grossroller, die BMW auf der Motorradmesse in Mailand präsentiert. Angetrieben werden die ersten Modelle der neuen C-Baureihe von einem Zweizylinder-Reihenmotor mit 647 Kubik, der 44 kW (60 PS) bei 7 500 min1, und 66 Nm bei 6 000 min1 leistet. Die Kraftübertragung erfolgt über ein direkt integriertes CVT-Getriebe (CVT = Continuously Variable Tram nsmission = stufenlose Kraftübertragung). Für eine tiefe Einbaulage und somit einen niedrigen Fahrzeugschwerpunkt verfügt der Motor über eine um 70 Grad nach vorne geneigte Zylinderbank.Eine grosszügig dimensionierte Bremsanlage, bestehend aus einer Doppelscheibenbremse vorne und einer Einzelscheibenbremse hinten mit jeweils 270 Millimetern Durchmesser bietet ein Höchstmass an Sicherheit und wird vom serienmässigen BMW Motorrad ABS unterstützt. Der 'Sport' ist natürlich die sportliche Variante mit fahraktiver Sitzposition, während der 'GT' auf Leute mit hohen Komfortansprüchen ausgelegt ist. Längere Touren sind mit diesem Modell kein Problem, unter der bequemen Sitzbank finden zwei Integralhelme Platz. | |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
Die Highlights im Überblick:
|
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
|
![]() |
|
|
|
BMW Roller C 650 GT |
|
|
|
![]() |
|
Die Unterschiede zwischen C 600 Sport und C 650 GT im Überblick: Der sportliche Scooter BMW C 600 Sport zeichnet sich durch eine sehr fahraktive Sitzposition aus. Verantwortlich dafür ist die Auslegung des Ergonomiedreiecks durch die Position von Trittbrettern, Sitzbank und Lenker. Gehobene Ansprüche an Touren- und Langstreckentauglichkeit erfüllt dagegen der komfortorientierte C 650 GT. Fahrer und Beifahrer profitieren von der sehr entspannten Sitzhaltung, die insbesondere auf längeren Strecken geschätzt wird. Die im Hinblick auf noch bessere Soziustauglichkeit und höheren Komfort ausgelegte Ergonomie ergibt sich insbesondere aus einer komfortableren Sitzbank mit einstellbarer Rückenlehne für den Fahrer in Verbindung mit einem höheren Lenker sowie komfortablen Trittbrettern an Stelle separater Fussrasten für den Beifahrer. Darüber hinaus bietet der C 650 GT mit einem grösseren und zudem elektrisch einstellbaren Windschild noch besseren Wind- und Wetterschutz. Ergonomie
|
|
Windschild
Karosserie und Design
Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht
Stauraum
Farben
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
|
|
|
|
Fotos: BMW |
Autor
Bericht vom 08.11.2011 | 17.005 Aufrufe
BMW Motorrad Occasionen
-
BMW C 650 GT201310.000 km647 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
4.500 CHF -
BMW S 1000 XR201734.200 km999 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
9.900 CHF -
BMW R 1200 RTABS201819.100 km1.170 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
13.900 CHF -
BMW R 1200 R201313.000 km1.170 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
7.500 CHF -
BMW K 1600 GTLABS201936.100 km1.650 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
13.500 CHF -
BMW R 1250 GS AdventureABS202111.000 km1.254 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
20.500 CHF -
BMW R 100 GS202410.300 km1.300 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
21.900 CHF -
BMW R 1200 RABS "CLASSIC"201218.800 km1.170 ccmGebrauchtHändler aus Aargau
5.900 CHF -
BMW R 801988101.700 km797 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
4.900 CHF -
BMW F 750 GSABS20237.400 km853 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
9.900 CHF -
BMW F 750 GSABS20237.400 km853 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
10.300 CHF -
BMW G 650 GSABS20116.300 km652 ccmGebrauchtHändler aus Zürich
4.900 CHF

