MOTOREX SCOOTER 4T 10W/30

Synthetisches Öl für Viertakt-Roller

Synthetisches Öl für Viertakt-Roller kombiniert hohen Verschleissschutz mit optimalen Kaltstarteigenschaften. Unter anderem für 125er und 300er Hondas und Kymco.

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Mit ihren spritzigen Motoren und dem agilen Fahrverhalten spielen Scooter ihre Stärken gerade im Stadtverkehr aus. Die Triebwerke sind dabei aufgrund des ständigen Stop-and-Go Verkehrs mit teils hohen Betriebstemperaturen, häufiger Kurzstreckenfahrten sowie zahlreicher Kaltstarts jedoch besonderen Belastungen ausgesetzt. Traditionell bietet MOTOREX ein umfangreiches Portfolio hochwertiger Motorenöle, die eigens für die Anforderungsprofile von Zweitakt- und Viertaktrollern entwickelt wurden.

Neu im Programm ist das MOTOREX SCOOTER 4T 10W/30. Der synthetische Schmierstoff eignet sich perfekt für alle Scooter mit Viertakt-Einspritzmotoren und Katalysator, die nicht über eine Herstellerempfehlung für vollsynthetisches Oel verfügen. Er deckt die Anforderungen der Herstellervorschriften ab und erfüllt neben den API Normen SL, SJ, SH sowie SG auch die JASO MB-Norm somit ist das neue MOTOREX SCOOTER 4T 10W/30 unter anderem für alle Honda Scooter mit 125 bis 300 Kubikzentimeter Hubraum sowie für Motorroller der Marke Kymco freigegeben.

Preis Motorex SCOOTER 4T 10W/30

Das neue SCOOTER 4T 10W/30 mit JASO MB-Norm will mit herausragenden Kaltstarteigenschaften überzeugen und sich durch hohen Verschleissschutz auszeichnen. Zudem soll es eine zuverlässige Motorschmierung auch bei hohen Betriebstemperaturen sicherstellen. Es wird im Fachhandel in der preisgekrönten 1-Liter-Flasche mit integriertem Einfüllrüssel zum Preis von 18,95 Euro (UVP für Deutschland) bzw. 17,50 sfr (Schweiz) angeboten. Darüber hinaus stehen auch 20- sowie 60-Liter-Gebinde zur Wahl.

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Eigenschaften MOTOREX SCOOTER 4T 10W/30 laut Hersteller

  • Spezifikationen: JASO MB; API SL, SJ, SH und SG
  • Herausragende Kaltstarteigenschaften
  • Ideal für Stop-and-Go-Verkehr
  • Hoher Verschleissschutz
  • Zuverlässige Motorschmierung auch bei hohen Betriebstemperaturen
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Bericht vom 19.02.2018 | 18.381 Aufrufe

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