Royal Enfield Continental GT 650
Twin
Beschreibung
RAHMEN
Rahmentyp Stahlrohrrahmen mit geschraubten Unterzügen
ABMESSUNGEN & GEWICHT
Gewicht fahrbereit 212
Radstand (mm) 1398
Sitzhöhe (mm) 820
Bodenfreiheit (mm) 174
Länge X Breite X Höhe (mm) 2119 x 745 x 1067
MOTOR
Zylinderanzahl 2
Bohrung X Hub (mm) 78 x 67.8
Kühlung Luft/Öl
Hubraum (cm) 648
Ventilsteuerung eine obenliegende Nockenwelle 4 V
Verdichtung 9.5:1
max. Leistung 34.9 kW / 48 PS bei 7150 U/min
Höchstgeschwindigkeit 164
max. Drehmoment 52.3 Nm bei 5150 U/min
CO2 Emission 99,0 g/km
Leerlauf (U / min) 1200 80 rpm
Geräusch Emission 89.0 dB(A) @ 3575 rpm
Kupplung Mehrscheiben nass , Antihopping
Endantrieb Kette endlos
Getriebe 6 Gang
Starter E -Start
10W/50 API SL JASAO MA2, ELF MOTO4 TECH
vollsynthetisch
FAHRWERK
Bereifung vorn 100/90 - 18 M/C 56H
Bereifung hinten 130/70 - 18 M/C 63H
Federung vorn hydraulische Teleskopgabel , 41 mm , 110 mm Federweg
Federung hinten
88 mm Federweg
ABS Zweikanal ABS
Bremse vorn 320 mm Scheibe , schwimmend
Bremse hinten 240 mm Scheibe
FÜLLMENGEN
Tankinhalt / Reserve (l) 12,5 l
3,1 l
Verbrauch (l/100km) 4,21 L /100 km
AUSSTATTUNG
Instrumentierung analoger Tacho und Drehzahlmesser mit
Gesamt- und Tageskilometerzähler (2x)
Warnblinkanlage
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- agiles und kultiviertes Triebwerk
- cooler Zweizylinder-Sound
- sportliche und gleichzeitig angenehme Sitzposition
- ABS nicht ganz feinfühlig
- keine Elektronik-Features – falls sie jemand braucht…
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.