
Motorrad Occasionen und neue Yamaha R125 Motorräder
(6)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Yamaha R125 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 124.7 ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 58.7 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 11.5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 11.2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Deltabox |
Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
Nachlauf | 95 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 110 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 292 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1990 mm |
Breite | 715 mm |
Höhe | 1145 mm |
Radstand | 1325 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm |
Bodenfreiheit | 160 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 141 kg |
Tankinhalt | 11 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 523 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 47 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2.1 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Yamaha Testberichte
-
Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke
Verkleidete MT-09 oder eine aufgebohrte R6?
7. Mär — Mit der R9 präsentiert Yamaha ein völlig neues Kapitel in der legendären R-Serie. Diese Maschine verbindet die jahrzehntelange Erfahrung...
Zum Testbericht -
Yamaha NMAX 125 Test 2025
Schluss mit billig, trotzdem leistbar
21. Nov 2024 — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test
NastyNils schwärmt vom japanischen Kraftpaket im Vintage-Look
14. Nov 2024 — Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke
Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch
9. Nov 2024 — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test
Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?
30. Okt 2024 — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme
Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900
5. Okt 2024 — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...
Zum Testbericht -
Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test
200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!
18. Sep 2024 — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...
Zum Testbericht -
Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht
An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt
13. Sep 2024 — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!
Zum Testbericht

