Fahrendes Motorrad

Honda GL 1800 Goldwing Tour - Test, Töff's, Bilder, technische Daten

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue Honda Gold Wing Tour ist ein grosser Wurf, sowohl in Sachen Ausstattung als auch Fahrdynamik. Der Motor bleibt ein herrlich sanfter Sechsylinder-Boxer, der seine Bestimmung nach wie vor in der Souveränität von unten heraus findet. Dennoch wird die Gold Wing Tour durch weniger Gewicht und vor allem durch ein neues Fahrwerk viel agiler und sportlicher. An Bequemlichkeit mangelt es trotzdem nicht, der Sitzkomfort und der Windschutz sind einmalig. Die vielen Features sind einfach herrlich - viel mehr geht nicht. Lediglich beim Stauraum muss man mit weniger auskommen, 40 Liter Volumen fehlen der neuen Gold Wing Tour gegenüber der Vorgängerin. Zum Testbericht


  • sanfter Sechszylinder-Boxermotor
  • guter Sound - sowohl Motor als auch Boxen
  • elektrisch verstellbares Windschild
  • 4 Fahrmodi
  • Traktionskontrolle
  • elektronisch verstellbares Fahrwerk
  • serienmässiges Navi
  • Rückwärtsgang
  • Heizgriffe
  • beheizter Sattel
  • Tempomat
  • Hauptständer
  • Apple CarPlay
  • Motor wird laut im oberen Drehzahlbereich
  • weniger Stauraum als Vorgängerin

Sortierung
  • Honda  Löschen

  • Tauris  Löschen

  • Honda GL 1800 Goldwing Tour  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 9606 Bütschwil (Sankt Gallen)

Tauris Testberichte

  • Tauris E3 Test - Elektroflitzer für die Stadt

    Tauris E3 Test - Elektroflitzer für die Stadt

    E3: Ein Eleganter Elektroroller

    12. Mrz 2019 — Öffentliche Verkehrsmittel - in vielen Städten gibt es kein schnelleres Fortkommen als in Bus oder U-Bahn. Doch ist es auch die angenehmste...

    Zum Testbericht
  • Tauris Avenida 125 Test

    Tauris Avenida 125 Test

    Der günstige Cityflitzer im 1000PS-Test

    28. Aug 2015 — Dass Roller cooler sind, als es die Gegner wahr haben wollen, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Immerhin eignen sich wendige 125er...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts