
Motorrad Occasionen und neue Ducati Hypermotard 698 Mono RVE Motorräder
(3)Alternativen zu Ducati Hypermotard 698 Mono RVE
Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Ducati Hypermotard 698 Mono RVE 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 659 ccm |
Bohrung | 116 mm |
Hub | 62.4 mm |
Leistung | 77.5 PS |
U/min bei Leistung | 9750 U/min |
Drehmoment | 63 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 13.1 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 62 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 26.1 Grad |
Nachlauf | 108 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi |
Durchmesser | 45 mm |
Federweg | 215 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Sachs |
Federweg | 240 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1443 mm |
Sitzhöhe von | 904 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 151 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 160 kg |
Tankinhalt | 12 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 250 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 112 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4.8 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |
Ducati Testberichte
-
Ducati Panigale V2 2025 Test auf der Rennstrecke
Ducati bringt eine neue V2 Panigale mit reduziertem Hubraum!
17. Feb — Alles hätte man von Ducati erwartet, aber eine neue V2 Panigale mit neu konstruiertem Motor mit weniger Leistung wohl kaum. Besonders...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V2 S 2025 - der erste Test!
Wie schlägt sich der neue V2-Motor?
3. Feb — Die Spannung vor dem ersten Test der neuen Ducati Multistrada V2 ist diesmal besonders groß, schließlich wurde die Reisemaschine für...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich
Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen
20. Nov 2024 — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...
Zum Testbericht -
19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX
Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?
15. Nov 2024 — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...
Zum Testbericht -
DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono
Mehr Luft für mehr Drehmoment und Power - so einfach geht's!
10. Nov 2024 — Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro
Die Multistrada entwickelt sich weiter
28. Okt 2024 — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024
2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800
11. Okt 2024 — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?
25. Sep 2024 — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht

