Sprinterin Sarah Atcho und Honda Motorcycle Suisse werden Partner

Neue Partnerschaft mit der Schweizer Weltklasse-Sprinterin

Kurz nach der Qualifikation der 4x100m-Staffel der Frauen für die Olympischen Spiele 2024 in Paris bedankt sich Honda Motorcycle Schweiz bei ihr und unterstützt sie mit zwei Honda-Rollern: einem SH125i Vetro Green für sie und einem SH125i Matte Pearl Cool White für ihr Team.

Werbung
powered by Suzuki Schweiz AG
Mehr erfahren

Ein weiterer grosser Traum wird für Sarah Atcho immer mehr zur Realität. Die Schweizer Weltklasse-Sprinterin aus dem Kanton Waadt gehört zum Team, das sich für die Teilnahme an der 4 x 100 m-Staffel der Frauen bei den Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris qualifiziert hat.

Zwei Honda SH125i als Unterstützung

"Everything seems easier with a smile!" - Mit einem Lächeln geht alles etwas leichter: Sarah Atcho kennt die Bedeutung ihres Mottos nur zu gut - sowohl im harten Training als auch im Wettkampf. Heute jedoch hat ihr Lächeln einen zusätzlichen Grund. Bevor die junge Athletin mit grosser Wahrscheinlichkeit zu ihren dritten Olympischen Spielen aufbricht, konnte sie bei Motoline in Etagnières (VD) zwei neue Roller abholen: einen SH125i Vetro Green für sich selbst und einen SH125i Matte Pearl Cool White für ihr Team. Der Termin beim ersten Dreamdealer-Agenten der Schweiz markiert den Beginn ihrer neuen Partnerschaft mit Honda Motorcycle Schweiz.

Dogan Basic, Marketing & PR Section Manager von Honda Motorcycle in der Schweiz: "Wir sind sehr stolz und glücklich, eine so grossartige Athletin wie Sarah unterstützen zu können, indem wir ihr einen SH125i Vetro Green und ihrem Team einen SH125i Matte Pearl Cool White zur Verfügung stellen. Das wird ihren Weg ins Training und ihre Fahrten nach Lausanne vereinfachen. Das gesamte Honda-Team steht hinter ihr, damit sie sich auch im 200-m-Lauf für Paris qualifizieren kann. Zudem drücken wir ihr an den kommenden Europameisterschaften im Juni in Rom die Daumen."

Bericht vom 22.05.2024 | 1.050 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts