Mammut von Wunderlich

Anzeige
Mit dem "Mammut" reanimiert Wunderlich einen Klassiker... den Tankrucksack
 

Wunderlich Mammut

Mit dem Mammut reanimiert Wunderlich den klassischen Tankrucksack.
 
Einen echten Klassiker aufgegriffen hat Wunderlich mit dem brandneuen Tankrucksack Mammut. In Anlehnung an die klassische Tankrucksackform besteht der Mammut aus zwei Teilen, wovon das Unterteil auch separat am Motorrad verbleiben kann. Die Befestigung erfolgt durch zwei Lederriemen. Einer davon ist verschiebbar, was eine Montage an den verschiedensten Tankformen ermöglicht. In der Höhe kann der Tankrucksack leicht angepasst werden. Im transparenten Kartenfach ist reichlich Platz für die Strassenkarte und ein kleines, ebenfalls transparentes Einschubfach nimmt Mautkarten und ähnliches auf.

Die früher üblichen Stoffe haben die Sinziger BMW-Spezialisten durch hochmoderne, wasserabweisende Materialien ersetzt, wobei der Old Style jedoch durchgängig beibehalten wurde. Auch auf der Unterseite hat sich etwas getan. Der rutschfeste Boden zerkratzt garantiert keinen Tank mehr. Die besonders grossen Zipper des hochwertigen und robusten Reissverschlusses lassen sich auch mit Handschuhen problemlos bedienen. An den Seiten sind zwei zusätzliche Ösen, zum Beispiel für einen Gummizug, befestigt.

Der komplett in Europa gefertigte Tankrucksack ist ab sofort, unter der Artikelnummer 1250715, für 249,- Euro zu haben. Weitere Infos unter www.wunderlich.de oder telefonisch unter 02642/9798-0.

  • 6 Liter Volumen (ausziehbar auf 23 Liter)
  • Befestigung mit 2 Lederriemen (in der Länge anpassbar)
  • Grosses Kartenfach
  • eitliches Einschubfach für z.B. Mautkarte
  • Qualitativ hochwertige Reissverschlüsse mit grossen Zippern, die auch ein bedienen mit Handschuhen zulassen
  • Oberteil abnehmbar
  • Wasserabweisendes Material
  • seitlich 2 Ösen zum Befestigen z.B. eines Gummizuges
  • Anschmiegsame, rutschfeste Bodenplatte. Schützt vor Scheuerstellen am Tank (klebt wie Frischhaltefolie)
  • Tankdeckelausschnitt in Bodenplatte möglich
  • Made in Europe

Interessante Links:

Fotos: Wunderlich

Bericht vom 02.06.2011 | 7.033 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts